Gästebuch!
Einträge: 102    |    Aufrufe: 16074

« Homepage    |    Eintragen »



 
Leser schrieb am 03.05.2014 - 15:06 Uhr

Die Armen Pferde nur Sand auf der koppel


E-Mail

Nachbar schrieb am 23.04.2014 - 20:45 Uhr

Seit ein Paar Wochen bekommen die armen Tiere nicht mal mehr Heu!Und Gras ist da auch nicht, nur Sand. Ich habe schon beobachtet,das die Pferde ihren eigenen Mist fressen.Hat die Frau kein Geld mehr? Die armen Pferde. Aber dieser Satll wird nicht mehr lange so weitermachen.


E-Mail

Annegret schrieb am 23.03.2014 - 18:41 Uhr

Liebe Conny.
Ich wollte mich nochmal bedanken für die mittlerweile 7 wundervollen Jahre mit dir und deiner Familie und dafür
das ich mit Muffin Smilie
soo viel machen darf.
Ich hab dich ganz doll lieb und freue mich auf die nächsten Jahre mit dir Smilie Smilie Smilie
Gaaaanz liebe Grüße Annegret


E-Mail

Andrea Nickel schrieb am 03.03.2014 - 10:49 Uhr

Liebe Conny,
letzten Samstag war innerhalb meiner Ausbildung zur Tierheilpraktikerin mein letzter Praktikumstag mit Stephan auf Deinem Hof. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die schöne Zeit, die sehr angenehme Atmosphäre auf dem Hof und Deine fürsorgliche Gastfreundschaft (besonders lecker waren Deine Pfannkuchen!!!) bedanken. Auch Deine Beiträge zum Unterricht habe ich als sehr wertvoll empfunden. Sehr bewegt hat mich auch der Todesfall letzten Samstag. Deshalb auch nochmals meine aufrichtige Anteilnahme an Dich und Deine Tochter! Ich glaube, an diesen Aspekt meines zukünftigen Berufes, dass man manchmal eben nicht helfen kann, werde ich mich wohl schwer gewöhnen. Fühlt Euch deshalb beide ganz doll gedrückt. Obwohl ich nach meiner VDT-Zertifizierung zukünftig wohl hauptsächlich Hunde, Katzen und Kleintiere behandeln werde, so hoffe ich doch, dass wir über Stephan, der ja auch meine Tiere weiterhin betreuen wird, weiterhin in Kontakt bleiben. Und wer weiß, vielleicht kann ich mir irgendwann doch einmal wieder finanziell und zeitlich ein Pferd leisten. Dann wärst Du auf jeden Fall die Person meines Vertrauens. In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Liebe, viel Gesundheit und Erfolg. Andrea Nickel, aus Stephans Tierheilpraktiker-Gruppe. Smilie


E-Mail

MAZ Leser schrieb am 12.02.2014 - 12:05 Uhr

20 Pferde ?
Ich bitte Sie...Wann waren Sie denn das letzte mal zählen ?


Und ein Ökozertifikat berechtigt nicht zur Vernachlässigung von Wiesen und Koppeln.

Ich,als Tierliebhaber empfinde bei Ihnen nicht alles für in Ordnung !!!


E-Mail

Interessant schrieb am 11.02.2014 - 08:53 Uhr

Glückwunsch!

Hat der Hof es endlich zu Ruhm und Ehre geschafft und ist zumindest schon mal mit einem Foto in der Lokalen Presse...immer weiter so dann wirds auch mal was mit der Bildzeitung...

hier der Artikel:

https://www.facebook.com/MuehlenbeckerLand/posts/533136573451125

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Nele schrieb am 19.01.2014 - 19:51 Uhr

Danke !!!!
Das ihr mich alle so gut aufgenommen hab noch nie bessere Leute getroffen !!! Besonderen Dank an Connie das du mir so viel vertrauen schenkst !!!
(Wollte Smließ einfügen ging aber leider nicht )
Hab euch lieb


E-Mail

Renate schrieb am 30.12.2013 - 13:10 Uhr

Ich wünsche euch Kaplanern einen Guten Rutsch,
DANKE das Ihr immer da seid,wenn man Hilfe braucht.
Dicken Knuddel-Knutscher
Nati-Gonzo und der Rest der Amazonen!


E-Mail

Lea schrieb am 30.07.2013 - 22:31 Uhr

Liebe leute ich finde ihr solltet eure persönlichen probleme oder so nicht hier klären ...
Ich finde dass echt unfair Smilie
Liebe dajana wer auch immer du bist halte dich zurück und rede nicht so soetwas ist echt mies du kennst uns doch garnicht Smilie
Vielen dank nochmal an alle die mir bis jetzt schon immer geholfen haben ...
Und schön dass wir so viel unternehmen Smilie Smilie
Lg Lea Smilie Smilie


E-Mail

dajana schrieb am 09.07.2013 - 15:18 Uhr

ich finde euch zum kotzen


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!